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Ticketrückgabe-Service

Mit dem Ticketrückgabe-Service können Sie das gekaufte Ticket stornieren und den Ticketpreis erstattet bekommen.

Wünschen Sie die Möglichkeit das Ticket zurückzugeben und dieses erstattet zu bekommen, empfehlen wir den Kauf des Ticketrückgabe-Service.

Der Ticketrückgabe-Service kann für EUR 13,00 zusammen mit dem Ticket bei der Scandlines Online Buchung und im Scandlines Servicecenter gekauft werden. Beim Kauf eines FLEX Tickets ist die Stornierung und Rückerstattung bereits im Ticketpreis enthalten.

Nicht genutzte Tickets oder nicht genutzte Abfahrten oder Extras (sofern diese mit separatem Preis auf Ihrer Buchungsbestätigung ausgewiesen wurden) können storniert und rückerstattet werden. Der Refund Service ermöglicht Ihnen eine spätere Stornierung dieser Buchung bei voller Rückerstattung des Ticketpreises. Gebühren wie Handling Fee, Ticketrückgabe-Service, etc. werden nicht erstattet. Gültig bis 3 Monate nach Ihrer ersten gebuchten Abfahrt. Keine Rückerstattung im Falle einer späteren Stornierung möglich. 

Stornierung von nicht genutzten Tickets können unter „My Booking“ auf mybooking.scandlines.de erfolgen. Die Abbestellung von teilweise genutzten Tickets, muss an das Scandlines Servicecenter schriftlich, mit Angabe der Buchungsnummer sowie durch Beilage von eventuell ungenutzten Voucher, bei der Anfrage zur Rückerstattung, erfolgen.