Left navigation


Bizz FAQ Puttgarden-Rodby und Rostock-Gedser

FAQ

Ist mein Scandlines AutoBizz Abkommen noch gültig? Kann ich immer noch meinen Scandlines Bizz benutzen?

Der Scandlines AutoBizz ist noch für die Überfahrten Helsingør/Helsingborg gültig. Sofern Ihr Bizz mit EasyGo verknüpft ist, kann er immer noch für die Überfahrten Puttgarden/Rødby und Rostock/Gedser genutzt werden.

Was muss ich tun, wenn mein Bizz im Hafen nicht funktioniert, und die Schranke sich nicht öffnet?

Drücken Sie auf den "Hilfe" Knopf auf dem Monitor beim automatischen Check-In, oder fahren Sie zu einer Spur mit persönlicher Bedienung.

Kostet es etwas, einen BroBizz® oder Scandlines AutoBizz zu bestellen?

Nein, aber Sie bezahlen eine Kaution in Höhe von 200 DKK, die Sie wieder erhalten, wenn der Bizz zurück geschickt wird.

Kostet es etwas, einen BroBizz® oder Scandlines AutoBizz umzutauschen?

Nein, der Umtausch ist kostenlos.

Muss ich meinen Bizz-Sender bei Scandlines anmelden, bevor ich ihn für Scandlines' Überfahrten benutzen kann?

Scandlines ist EasyGo Mitglied (Link: http://easygo.com/ ), was bedeutet, dass Sie kein Sonderabkommen mit Scandlines benötigen, um Ihren BroBizz® oder Scandlines AutoBizz für Ihre Überfahrten benutzen zu können.

Wo finde ich meine BroBizz® Kundennummer?

Ihre BroBizz-Kundennummer steht auf dem Willkommensbrief, den Sie zusammen mit Ihrem BroBizz® erhalten haben. Sie können sich auch bei Mein Konto unter brobizz.com einloggen, wo Sie alle Ihre Vereinbarungen und Informationen vorfinden. Sie können Mein Konto rund um die Uhr benutzen.

Kann ich meine Brückenkarte mit meiner Vereinbarung verknüpfen?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Wo finde ich eine Übersicht der Fährüberfahrten, auf denen ich meinen BroBizz® benutzt habe?

Unter Mein Konto auf der Seite brobizz.com können Sie eine Übersicht der Fährüberfahrten erhalten. Unter dem Menüpunkt Verbrauch/Touren finden Sie eine Übersicht über Ihren Verbrauch.

Kann ich meinen BroBizz®oder Scandlines AutoBizz auch benutzen, um eine Tageskarte oder ein Miniurlaub-Ticket zu kaufen?

Nein, leider können Sie nur Einzelreisen mit dem BroBizz® oder Scandlines AutoBizz erwerben.

Wohin sende ich den alten AutoBizz Transponder, um den Vertrag zu beenden, und wie erhalte ich mein Deposit zurück?

Bitte senden Sie Ihren AutoBizz Transponder an das Scandlines Servicenter, das bisher Ihr Ansprechpartner war. Bitte teilen Sie im Anschreiben Ihre Vertragsnummer und Ihre Bankverbindung (IBAN und BIC) mit. Danach wird das Deposit an Sie überweisen.