Left navigation


Scandlines Network Card

EINSTELLUNG DER NETWORK CARD

karten-only

Sehr geehrte Kunden,
wir möchten Sie darüber informieren, dass der Vertrieb der Network Card 2015 eingestellt wurde. Unser seit mehreren Jahren bewährtes 3-stufiges Tarifsystem mit den Tarifen Economy, Economy EXTRA und FLEX, sowie neue Kombiprodukte in Verbindung mit der Öresundbrücke und saisonale Sonderangebote bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, das passende Angebot zu finden. Für Vielfahrer gibt es außerdem folgende attraktive Alternativen: 10-Trip Card und GoGreen Card

Wichtige Hinweise für GoGreenCard und Network-Card Besitzer

Aus technischen Gründen kann Scandlines keine Bezahlung mit Network Card akzeptieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihnen deshalb eine Rückerstattung des verbleibenden Kartenwertes vornehmen. Die Rückerstattungsformulare erhalten Sie in unseren Häfen am Check-in. Gerne schicken wir Ihnen diese auch zu, wenn Sie unser Servicecenter per Email via buchung@scandlines.de oder telefonisch kontaktieren unter +49 (0) 381 – 77 88 77 66.