Häufig gestellte Fragen

  • Der Preis für die einfache Überfahrt ist gültig für die gebuchte Abfahrt (und Zeit) und alle Abfahrten mit freien Kapazitäten am gebuchten Tag.

    Gilt für die Verbindungen:

    - Puttgarden-Rødby

    - Rostock-Gedser

    Preise sind hier verfügbar.

  • Der Preis für die einfache Überfahrt ist gültig für die gebuchte Abfahrt (und Zeit) und alle Abfahrten mit freien Kapazitäten am gebuchten Tag.

    Gilt für die Verbindungen:

    Schweden Ticket

    - Puttgarden–Rødby + Helsingør–Helsingborg

    - Rostock-Gedser + Helsingør–Helsingborg

     

    Öresund Ticket

    - Puttgarden–Rødby + Öresundbrücke

    - Rostock-Gedser + Öresundbrücke

     

    Preise sind hier verfügbar.

  • Der Preis gilt für eine 12-stündige Fahrt mit demselben Bus (Fahrzeugkennzeichen) und Anzahl der Passagiere.

    Bedingungen:

    - Die Rückfahrt über die Öresundbrücke muss spätestens 12 Stunden nach der Hinfahrt und die Scandlines Rückfahrt spätestens 15 Stunden nach der Ankunft der Hinfahrt erfolgen.

    - Alle Fahrten müssen am selben Kalendertag durchgeführt werden.

    - Nur verfügbar für Hinfahrten von den deutschen Häfen im Zusammenhang mit der Überquerung der Öresundbrücke.

    - Gilt nicht für Leer-, Transfer- und Linienfahrten.

    Preise sind hier verfügbar.

  • Die Preise gelten bei Hin- und Rückfahrt mit demselben Bus und Gruppe am gebuchten Kalendertag. Gilt nicht für Leer-, Transfer- und Linienfahrten.

    Preise sind hier verfügbar.

  • Die Preise gelten für eine Hin- und Rückfahrt am darauffolgenden Tag mit derselben Gruppe und Bus. Die Rückfahrt muss einen Kalendertag nach der Hinfahrt stattfinden. Nur verfügbar in der Nebensaison für zwei aufeinanderfolgende Abfahrtstage. Gilt nicht für Leer-, Transfer- und Linienfahrten.

    Preise sind hier verfügbar.

  • Was wird gebucht, wenn...

    ein leerer Bus hinfährt, aber ein voller zurückfährt?

    Es werden zwei Einfache Überfahrten / Einzeltickets gebucht. Das 1- und 2-Tagesticket sowie das Rundreiseticket gilt nicht für Leer-, Transfer- und Linienfahrten.

Kontakt

Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie uns gerne. 

Buchung und Information:
Servicecenter für kontinentale Kunden:
B2B-Hotline: +49 (0) 381 - 66 61 94 40
E-Mail: gruppen@scandlines.com

Servicecenter für skandinavische Kunden:
Telefon: +45 72 68 60 68
E-Mail: grupper@scandlines.com