Wie wird gebucht und wer kann kontaktiert werden?

  • Der Preis für die einfache Überfahrt ist gültig für die gebuchte Abfahrt (und Zeit) und alle Abfahrten mit freien Kapazitäten am gebuchten Tag.

    Gilt für die Verbindungen:

    - Puttgarden-Rødby

    - Rostock-Gedser

    Preise sind hier verfügbar.

  • Der Preis für die einfache Überfahrt ist gültig für die gebuchte Abfahrt (und Zeit) und alle Abfahrten mit freien Kapazitäten am gebuchten Tag.

    Gilt für die Verbindungen:

    Schweden Ticket

    - Puttgarden–Rødby + Helsingør–Helsingborg

    - Rostock-Gedser + Helsingør–Helsingborg

     

    Öresund Ticket

    - Puttgarden–Rødby + Öresundbrücke

    - Rostock-Gedser + Öresundbrücke

     

    Preise sind hier verfügbar.

  • Die Preise gelten bei Hin- und Rückfahrt mit demselben Bus und Gruppe am gebuchten Kalendertag. Gilt nicht für Leer-, Transfer- und Linienfahrten.

    Preise sind hier verfügbar.

  • Die Preise gelten für eine Hin- und Rückfahrt am darauffolgenden Tag mit derselben Gruppe und Bus. Die Rückfahrt muss einen Kalendertag nach der Hinfahrt stattfinden. Nur verfügbar in der Nebensaison für zwei aufeinanderfolgende Abfahrtstage. Gilt nicht für Leer-, Transfer- und Linienfahrten.

    Preise sind hier verfügbar.

  • Was wird gebucht, wenn...

    ein leerer Bus hinfährt, aber ein voller zurückfährt?

    Es werden zwei Einfache Überfahrten / Einzeltickets gebucht. Das 1- und 2-Tagesticket sowie das Rundreiseticket gilt nicht für Leer-, Transfer- und Linienfahrten.

    • Generell schriftlich per E-Mail an gruppen@scandlines.com

    • Bitte geben Sie dabei folgende genaue Daten an: 

      • Datum für die Fahrt
      • Uhrzeit
      • Route und Fahrtrichtung
      • Buslänge einschl. evtl. Anhänger
      • Personenanzahl
      • evtl. Kundennummer
    • Bitte bestätigen Sie die endgültige Anzahl der Passagiere im Bus spätestens eine Woche vor Abreise per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0) 381 - 77 88 77 66.
    • Bitte beachten Sie, dass Scandlines die Mitnahme des Busses nicht garantieren kann, wenn dieser länger ist oder mehr Passagiere befördert als in der Buchung angegeben.

    • Mit Kundenummer und Vereinbarung wie vertraglich vereinbart
    • Ohne Kundenummer und Vereinbarung per Kreditkarte, telefonisch
  • Busfahrer müssen bei dem Check-In im Hafen einen für die Fahrt ausgefüllten Busvoucher abgeben. Der Busvoucher beinhaltet Informationen (Anzahl Personen im Bus, Fahrzeuglänge, Abfahrthafen usw.) über die gebuchte Überfahrt und wird für die nachfolgende Rechnungslegung verwendet.


    Buskunden mit gültiger Kundennummer können einfach den Busvoucher  ausfüllen und für die Überfahrt ausdrucken. 


    Wenn Sie keine Kundennummer bei Scandlines haben, wenden Sie sich bitte an gruppen@scandlines.com.


  • Die Check-In Zeiten finden Sie hier

     

  • Die Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen finden Sie hier

  • Alle Informationen zu diesem Thema finden Sie hier

  • Kostenlose Mahlzeiten für Busfahrer und Reiseleiter auf den Routen Rostock-Gedser und Puttgarden-Rødby

    bei 15-25 zahlenden Gästen: 1 kostenlose Mahlzeit für Fahrer oder Reiseleiter
    bei 26-35 zahlenden Gästen: 2 kostenlose Mahlzeiten für Fahrer oder Reiseleiter
    ab 36 zahlenden Gästen: 3 kostenlose Mahlzeiten für Fahrer oder Reiseleiter

    Keine kostenlosen Mahlzeiten für Gäste.

    • 5 Tage vor gebuchter Abfahrt 

    • Stornierung ist kostenfrei schriftlich bis 4 Tage vor der gebuchten Abreise. Danach wird die gebuchte Anzahl zum vollen Preis in Rechnung gestellt.

Kontakt

Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie uns gerne. 

Buchung und Information:
Servicecenter für kontinentale Kunden:
B2B-Hotline: +49 (0) 381 - 66 61 94 40
E-Mail: gruppen@scandlines.com

Servicecenter für skandinavische Kunden:
Telefon: +45 72 68 60 68
E-Mail: grupper@scandlines.com