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Umbuchung und Stornierung

Die meisten unserer Tickets können online sowie beim Scandlines Servicecenter umgebucht oder storniert werden.

  • COVID-19

    Wir setzen auf den Fähren und in den BorderShops Maßnahmen um, die sicherstellen, dass alle Passagiere während der COVID-19-Pandemie sicher reisen.

  • Check-In im Hafen

    Hier sehen Sie die Check-in-Zeiten im Hafen und welchen Weg Sie wählen sollten, um Ihren Weg für die Überfahrt mit Scandlines zu finden. Mehr lesen.

  • Hafenadressen

    Finden Sie Ihren Weg zu den Häfen in Puttgarden, Rostock, Rødby, Gedser.

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    Holen Sie sich unsere App und haben Sie alles für Ihre Reise von Tickets, Fahrplänen bis hin zur SMILE-Karte an einer Stelle gesammelt.

  • Kommen Sie gut an Bord

    Alles über Check-In, Häfen und was Sie sonst noch wissen müssen, bevor Sie an Bord kommen.

  • Handling Fee

    Diese Gebühr wird bei Buchung via Servicecenter oder beim Ticketkauf im Hafen erhoben. Buchen Sie gebührenfrei online.

  • Definition Fahrzeugtyp und -Länge

    Es ist wichtig, dass Sie die Länge Ihres Fahrzeuges kennen, bevor Sie Ihr Fährticket buchen.

  • Haustiere an Bord

    Kleinere Haustiere wie Hund oder Katze sind an Bord unserer Fähren willkommen.

  • Kaufen Sie Ihr Ticket im Hafen

    Tickets können einfach im Hafen gekauft werden.

  • Fundsachen

    Wenn Sie etwas an Bord vergessen haben, sammeln wir die Fundsachen entweder in Puttgarden oder Gedser auf.

  • Behindertengerechte Autos und Passagiere mit Mobilitätseinschränkung

    Am manuell bedienten Check In können wir Ihnen helfen, um am besten an Bord und in den Passagierbereich zu gelangen.

  • Zollbestimmungen

    Denken Sie an die Einfuhrbestimmungen, wenn Sie auf den Fähren zollfrei Waren kaufen.

  • Schäden melden

    Sollte Ihnen, Ihrem Fahrzeug oder Gepäck an Bord ein Schaden entstanden sein, teilen Sie dieses bitte unseren Mitarbeitern mit, bevor Sie von Bord gehen.

  • Beschwerde einreichen

    Sind Sie entgegen der Erwartung mit einem Produkt oder einer Serviceleistung nicht zufrieden, können Sie eine Beschwerde bei uns einreichen.

  • Fahrtzeiten

    Wir fahren 60-mal täglich auf unseren Routen Puttgarden-Rødby und Rostock-Gedser. Die Überfahrt dauert 45 Minuten bzw. 2 Stunden.

  • Verkehrsinformation

    Informieren Sie sich über aktuelle Abfahrten, Verkehr und Wetter.

  • Bizz von EasyGo

    Platzieren Sie Ihre Bizz-Box am Frontspiegel und fahren Sie direkt an Bord.

  • Allgemeine Beförderungsbedingungen

    Bitte beachten Sie unsere ABBs bei jedem Ticketkauf. Hier finden Sie wichtige Informationen im Detail

  • Scandlines Agenturen im Ausland

    Hier finden Sie unsere Buchungsmöglichkeiten über unsere Kooperationspartner in ganz Europa

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