Kundenservice kontaktieren
Gerne stehen wir Ihnen per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Wie können wir Ihnen helfen?
Hier sehen Sie die Check-in-Zeiten im Hafen und welchen Weg Sie wählen sollten, um Ihren Weg für die Überfahrt mit Scandlines zu finden. Mehr lesen.
Finden Sie Ihren Weg zu den Häfen in Puttgarden, Rostock, Rødby, Gedser.
Holen Sie sich unsere App und haben Sie alles für Ihre Reise von Tickets, Fahrplänen bis hin zur SMILE-Karte an einer Stelle gesammelt.
Alles über Check-In, Häfen und was Sie sonst noch wissen müssen, bevor Sie an Bord kommen.
Diese Gebühr wird bei Buchung via Servicecenter oder beim Ticketkauf im Hafen erhoben. Buchen Sie gebührenfrei online.
Es ist wichtig, dass Sie die Länge Ihres Fahrzeuges kennen, bevor Sie Ihr Fährticket buchen.
Kleinere Haustiere wie Hund oder Katze sind an Bord unserer Fähren willkommen.
Tickets können einfach im Hafen gekauft werden.
Wenn Sie etwas an Bord vergessen haben, sammeln wir die Fundsachen entweder in Puttgarden oder Gedser auf.
Am manuell bedienten Check In können wir Ihnen helfen, um am besten an Bord und in den Passagierbereich zu gelangen.
Denken Sie an die Einfuhrbestimmungen, wenn Sie auf den Fähren zollfrei Waren kaufen.
Sollte Ihnen, Ihrem Fahrzeug oder Gepäck an Bord ein Schaden entstanden sein, teilen Sie dieses bitte unseren Mitarbeitern mit, bevor Sie von Bord gehen.
Sind Sie entgegen der Erwartung mit einem Produkt oder einer Serviceleistung nicht zufrieden, können Sie eine Beschwerde bei uns einreichen.
Wir fahren täglich auf unseren Routen Puttgarden-Rødby und Rostock-Gedser. Die Überfahrten dauern 45 Minuten bzw. 2 Stunden.
Informieren Sie sich über aktuelle Abfahrten, Verkehr und Wetter.
Platzieren Sie Ihre Bizz-Box am Frontspiegel und fahren Sie direkt an Bord.
Bitte beachten Sie unsere ABBs bei jedem Ticketkauf. Hier finden Sie wichtige Informationen im Detail
Hier finden Sie unsere Buchungsmöglichkeiten über unsere Kooperationspartner in ganz Europa